iten energy saving gmbh

Beschreibung

iten energy saving gmbh wurde 2008 von Herr Marco Iten unter dem Namen ener G GmbH gegründet, welche 2015 ein „facelifting“ bekam. Marco Iten ist ursprünglich gelernter Heizungsmonteur. Nach einigen Jahren berufspraxis auf Montage, studierte er am Abendtechnikum in Horw Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik zum Dipl. Ing. FH/HLK. Während dieser Zeit wechselte er in den Bereich der Planung. Dort konnte er Erfahrungen sammeln auf allen Gebieten der Haustechnik. Zur Vertiefung des wirtschaftlichen Teils, absolvierte er ein Nachdiplomstudium an der PHW in Zürich zum Wirtschaftsingenieur FH.

 

Die Stärken von «iten energy saving»

​ ◦ Energieberatung

◦ Gesamtenergiekonzepte für Private, Firmen & öffentl. Institutionen

◦ Sanierungskonzepte

◦ Energienachweise

◦ Solaranlagen / Photovoltaik (Planung & Bau)

◦ Heiz- & Nebenkostenabrechnung

◦ Energie- & Betriebsoptimierung

◦ TFM / Technisches Facility Management

◦ STWE Beratungen

◦ Bauherrenvertretung

◦ Bauleitungen

◦ Anlagen-Automatisierung

◦ Thermografie B/E/I/PV

◦ Heizungs-, Lüftungs- & Klima-Engineering

◦ Haustechnik-Installationen

Info

  • Solares Warmwasser und Heizung Solarstrom Solares Bauen
    Beratung und Planung
    Ausführung
    Herstellung und Vertrieb

Filiale